17.04.2024
Derbys haben ja bekanntlich eigene Gesetze. Nachdem man vergangenen Freitag in Pregarten schnell mit 2:0 in Führung gegangen ist, hat dieser Vorsprung über die volle Spielzeit nicht zum Sieg gereicht. In der Schlussphase waren durchaus die Möglichkeiten gegeben, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, zum Ende mussten unsere Jungs sehr spät den Ausgleich hinnehmen.
Der Gegner aus Bad Schallerbach wird mit breiter Brust anreisen, konnten sie ja mit einem 3:0 gegen Bad Leonfelden den zweiten Tabellenplatz erobern. Wenn am kommenden Samstag um 16:30 Schiedsrichter Slavomir Schlesinger in der Fresh-Energy Arena in die Pfeife bläst, werden die Blau-Gelben auf Wiedergutmachung aus sein und versuchen, die Ergebnisse der letzten Wochen vergessen zu machen. Coach Andi Luksch kann wieder aus dem Vollen schöpfen, aktuell gibt es keine Verletzungen in unseren Reihen.
Die Statistik der letzten Duelle ist bei sieben Siegen, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen ausgeglichen, das letzte Duell in der Hinrunde ging mit 3:1 an die Gäste. Bei den erzielten Toren haben wir – auch aufgrund des 6:1 Sieges im Jahr 2022 – die Nase vorne.
Es ist also alles angerichtet für ein spannendes, hochklassiges Duell. Die SU STRASSER Steine Sankt Martin freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung seiner Anhängerschaft.